Der erste Post

Hallo & Willkommen auf Unlaw.me!

Ich hab mir mit diesem Blog keine speziellen Ziele gesetzt.

Acta und diverse Vorstöße in der deutschen Internetpolitik haben mich dazu inspiriert diesen Blog zu erstellen. Werbung für kommerzielle Produkte werdet Ihr hier nicht finden. Eher versuche ich meine Gedanken hier niederzuschreiben und vielleicht für manche Denkanstöße zu geben.

 

Ich bin sehr viel im Netz unterwegs. Das bedeutet nicht nur 2 Stunden allein auf Facebook zu verbringen. Im Gegenteil. Zu meinen meistbesuchten Seiten gehören Wikipedia, Spiegel Online, Welt, FAZ und diverse Blogs. Im Social Web bin auf Facebook , Vcontacte und Twitter vertreten.  Auch Messenger benutze ich häufig und oft.

 

Mein Wunsch ist es mit diesem Blog neue Denkweisen und Ansichten zu ermöglichen.

Themen werden daher nicht nur Gesetzesentwürfe der Bundesregierung sein, sondern es werden auch Gruppierungen wie Anonymous oder LULZ SECURITY behandelt-Eine bunte Mischung.

 

Viel Spaß auf diesem Blog wünscht euch Dan 😉

